PAWEL STREIT

MAFFF

Monthly Assault Faces For Fabio, 2018

Was 2012 als einfaches Studentenprojekt begann, wurde zu etwas viel Grösserem: Die Industrie45 in Zug wurde zu einem wohlbekannten Tempel der extremen Musik. Die Konzertreihe «Monthly Assault» brachte Bands aus vielen Nationen der Welt nach Zug, begeisterte unzählige Gäste und machte Musik zum Erlebnis. So brachten die Konzerte nicht nur Menschen zusammen, sondern halfen auch, eine Szene aufzubauen und zu stärken, die verschiedene Mentalitäten, Generationen und Sprachen umfasst.

Diese Portraits wurden während den letzten drei Konzerten aufgenommen. Sie geben nur eine vage Vorstellung von all den verschiedenen Gesichtern, die die Veranstaltungen über die Jahre besucht haben.

Dieses Projekt ist eine kollektive, aber bei weitem nicht vollständige Hommage an Fabio und natürlich an all die fleissigen Helfer, die er im Laufe der Jahre um sich geschart hat.